Hilfe

Teilnahmeweg

Wie ist der genaue Ablauf des Gewinnspiels?

Mit einem Kauf von ein oder zwei Packungen ROUGETTE Käse-Schlemmerei 180g in den Sorten Grill-Gemüse oder Mango-Chutney im Aktionszeitraum vom 03.09.2018 bis zum 02.12.2018 kannst du an der Gratis Testen Aktion teilnehmen. Lade dafür nach dem Kauf ein Bild des Kassenbons auf www.rougette.de/rougettetogether hoch und gib deine Daten wahrheitsgemäß an. Bei Erfüllung aller Teilnahmebedingungen erstatten wir den Kaufpreis von ein bzw. zwei Aktionspackungen auf dein Bankkonto.

Bis wann muss ich meinen Kassenbon hochladen?

Die ROUGETTE Käse-Schlemmerei Gratis Testen Aktion läuft vom 03.09.2018 bis 02.12.2018 (=Kaufzeitraum). Die Onlineteilnahme ist bis zum 02.12.2018 (23.59 Uhr) möglich.

Kann ich mehrfach an der Gratis Testen Aktion teilnehmen?

Pro Haushalt ist nur die einmalige Teilnahme an der Aktion möglich, d.h. der Kauf von bis zu zwei Aktionsprodukten muss durch insgesamt einen Kassenbon nachgewiesen werden. Jeder Haushalt erhält maximal zwei Aktionsprodukte erstattet. Ein Haushalt definiert sich über übereinstimmende Namen, Adressen, Bankverbindung und / oder Emailadresse.

Wer kann an der ROUGETTE Käse-Schlemmerei Gratis Testen Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich, die den Kassenbon in Deutschland oder Österreich erworben haben und die über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Mitarbeiter von ROUGETTE, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung des Gewinnspiels beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Werde ich über meine Teilnahme informiert?

Nach dem erfolgreichen Kassenbon-Upload erhältst du per Email eine Teilnahmebestätigung. Ebenso wirst du über das Ergebnis der Kassenbonprüfung informiert.

Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

Während des Aktionszeitraums sind verschiedene ROUGETTE Verpackungen mit einem Aktions-Hinweis gekennzeichnet. Erstattet wird je Haushalt maximal der Kaufpreis von zwei Aktionspackungen:

Andere Sorten oder Packungsgrößen von ROUGETTE sind nicht teilnahmeberechtigt.

Ich habe keine Teilnahmebestätigung oder sonstige Rückmeldung zu meiner Teilnahme erhalten.

In diesem Fall hat wohl leider etwas mit der Datenübertragung deiner Teilnahme nicht geklappt. Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung und andere technische Defekte übernimmt der Dienstleister keine Haftung. Bitte nimm erneut auf der Aktionsseite www.rougette.de/rougettetogether teil.

Wann erhalte ich meine Erstattung?

Jedem Haushalt mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von ca. 30 Tagen nach Prüfung der Teilnahme der Kaufpreis der ROUGETTE Aktionsprodukte auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

Ich habe kein Internet, kann ich den Beleg per Post einsenden?

Nein, leider ist bei dieser Aktion nur die Teilnahme online über unsere Aktionswebsite möglich. Eine postalische, telefonische oder sonstige Teilnahme an der Aktion ist ausgeschlossen.

Kassenbon

Welche Dateiformate können hochgeladen werden?

Akzeptiert werden folgende Dateiformate: jpg, png und pdf mit maximal 10 MB Dateigröße. Jeder Kassenbon darf nur einmal verwendet werden.

Was muss auf meinem Kassenbon zu lesen sein?

Der Kassenbon muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Gut lesbar müssen die folgenden Pflichtangaben sein:

Besonders lange Bons kannst du falten/knicken, solange noch die relevanten Elemente sichtbar bleiben.
Pro Haushalt ist nur die einmalige Teilnahme an der Aktion möglich, d.h. der Kauf von bis zu zwei Aktionsprodukten muss durch insgesamt einen Kassenbon nachgewiesen werden.

Können auch andere Einkäufe auf dem Kassenbeleg stehen, oder nur ROUGETTE Produkte?

Es ist kein Problem, wenn auch andere Produkte auf dem Kassenbon zu sehen sind. Wichtig ist nur, dass der Kassenbon mit den Pflichtangaben vollständig auf einem Bild zu erkennen ist.

Mein Kassenbon ist sehr lang und passt nicht auf ein Bild, was kann ich tun?

Grundsätzlich gilt, dass Belege immer vollständig auf einem Bild abgebildet sein müssen, so dass alle Pflichtangaben und natürlich der Kauf der ROUGETTE Aktionsprodukte zu sehen sind. Unvollständige Belege werden vom System automatisch abgelehnt. Besonders lange Bons kannst du falten/knicken, solange noch die relevanten Elemente sichtbar bleiben. Pflichtangaben sind das Kaufdatum, der Händler sowie die Aktionsprodukte.

Muss ich den Kassenbon im Original aufbewahren?

Der originale Kassenbon sollte bis zum Erhalt der Erstattung aufbewahrt werden, da wir diesen für etwaige Nachprüfungen anfordern könnten.

Kann ich für jemand anderen teilnehmen?

Nein, eine Teilnahme im Namen Dritter ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen teilnehmen.

Ich habe zwei Kassenbons – wie kann ich den zweiten Bon hochladen?

Das ist nicht möglich. Du kannst zwar zwei Produkte Gratis Testen, jedoch ist pro Haushalt ist nur die einmalige Teilnahme an der Aktion möglich, d.h. der Kauf von zwei Aktionsprodukten muss durch insgesamt einen Kassenbon nachgewiesen werden.

Sonstiges

Was geschieht mit meinen Daten?

ROUGETTE erhebt, verarbeitet und nutzt als verantwortliche Stelle im Sinne der europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU DSGVO) alle im Rahmen dieser Aktion an ROUGETTE mitgeteilten personenbezogenen Daten stets im Einklang mit den anwendbaren datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Personenbezogene Daten in diesem Sinne sind die folgenden von den Teilnehmern im Rahmen der Aktion angegebenen Daten: Vor- und Zuname, Bankverbindung E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und Postanschrift. ROUGETTE gibt diese personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiter. Hiervon ausgenommen sind die uns bei der Durchführung dieser Aktion unterstützenden, in Deutschland ansässigen Dienstleistungsunternehmen („Auftragsverarbeiter“), die ebenfalls verpflichtet sind, sich entsprechend den geltenden Gesetzen zu verhalten. Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der Teilnehmer-Daten dient ausschließlich dem Zweck der Durchführung der Aktion und werden nach Abschluss gelöscht.

Kann ich meine Daten löschen lassen?

Teilnehmer haben das gesetzliche Recht auf unentgeltliche Auskunft über die von uns über sie gespeicherten personenbezogenen Daten sowie auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser personenbezogenen Daten. Um ihre genannten Rechte geltend zu machen, wenden sich die Teilnehmer bitte an: Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co. KG, Kemptener Str. 17-24, 87493 Lauben/Allgäu oder datenschutz@rougette.de

Bitte beachte, dass nach der Löschung deiner Daten keine Teilnahme und keine Auszahlung des Erstattungsbetrags möglich ist.

Wo finde ich die Teilnahmebedingungen zur Aktion?

Die offiziellen Teilnahmebedingungen zur Aktion findest du HIER.